Take yours now
Pizza

‎+43 664 99942134 Start navigation

"Grias di" with us in the Waldhof Alm!

Skiing makes you hungry! How good that you can fortify yourself for lunch and dinner in the cozy restaurant of the Waldhof Alm! We placed a lot of emphasis on tradition in the local furnishings. In the rustically furnished parlor with the beautiful wooden furniture, the warm colors and typical Tyrolean decorative elements, you will immediately feel at home. Our kitchen team will spoil you with delicious regional home cooking and hearty culinary delicacies in a rustic and very charming atmosphere. Whether a romantic evening for two, with the whole family or with dear ski friends, hospitality and warmth are very important in the Waldhof Alm restaurant!

To the menu
Frisches Obst und Gemüße aus der Umgebung

Crisp fresh ingredients from beautiful Tyrol

Only fresh, high-quality products are used for the dishes in the Waldhof Alm restaurant. Of course, the delicious ingredients come from our local region. You can of course also see and taste the excellent quality of the products. Let yourself be enchanted by the kitchen team at the Waldhof Alm and taste the exquisite Tyrolean home-style cooking!

First-class meat from our own breeding

The choice of meat in the Waldhof Alm restaurant is by no means left to chance. After all, the meat comes from our own breeding and is therefore of excellent quality. Thanks to the appropriate animal husbandry and careful processing, it is wonderfully tender and impresses with its unmistakable natural taste. Taste the difference and try the delicious meat variations of Tyrolean cuisine!

Auerochsenzucht in Scheffau am Wilden Kaiser
Speißekarte der Waldhof Alm
"Moizeit und los'z es eich schmeckn"

The menu

Choose something and look forward to ingenious meals with ingredients from the immediate area.

Aprés-Ski in Scheffau
Good mood guaranteed

Aprés-Ski meeting point

Conviviality and fun await you at the après-ski in the Waldhof Alm. A cool drink and your day of skiing will be perfectly rounded off!

Auerochsen in Scheffau, Tirol
Best quality

Aurochs meat

Breeding the aurochs is a top priority at the Waldhof and guarantees you the best meat from the region. There is no better quality!

Jetzt mitnehmen
Napolianische Pizza

‎+43 664 99942134 Navigation starten

"Grias di" bei uns in der Waldhof Alm!

Skifahren macht hungrig! Wie gut, dass Sie sich mittags und abends im gemütlichen Restaurant der Waldhof Alm stärken können! Bei der Lokaleinrichtung haben wir sehr viel Wert auf Tradition gelegt. In der rustikal eingerichteten Stube mit den wunderschönen Holzmöbeln, den warmen Farben und typischen Tiroler Deko-Elementen werden Sie sich auf Anhieb wohlfühlen. Unser Küchenteam verwöhnt Sie mit köstlicher regionaler Hausmannskost und herzhaften kulinarischen Schmankerln in einer urigen und sehr charmanten Atmosphäre. Ob romantischer Abend zu zweit, gemeinsam mit der ganzen Familie oder zusammen mit lieben Skifreunden, im Restaurant der Waldhof Alm werden Gastfreundschaft und Herzlichkeit großgeschrieben!

Zur Speißekarte
Frisches Obst und Gemüße aus der Umgebung

Knackfrische Zutaten aus dem schönen Tirol

Für die Gerichte im Restaurant der Waldhof Alm werden ausschließlich frische Produkte von hoher Qualität verwendet. Selbstverständlich stammen die leckeren Zutaten aus unserer heimischen Region. Die hervorragende Qualität der Produkte sehen und schmecken Sie natürlich auch. Lassen Sie sich vom Küchenteam der Waldhof Alm verzaubern und kosten Sie die exquisite Tiroler Hausmannskost!

Erstklassiges Fleisch aus eigener Zucht

Die Fleisch-Auswahl wird im Restaurant der Waldhof Alm keineswegs dem Zufall überlassen. Schließlich stammt das Fleisch aus der eigenen Zucht und zeichnet sich somit durch eine exzellente Qualität aus. Es ist dank der artgerechten Tierhaltung und der sorgfältigen Verarbeitung wunderbar zart und begeistert durch einen unverwechselbaren natürlichen Geschmack. Schmecken Sie den Unterschied und probieren Sie die köstlichen Fleisch-Variationen der Tiroler Küche!

Auerochsenzucht in Scheffau am Wilden Kaiser
Speißekarte der Waldhof Alm
"Moizeit und los'z es eich schmeckn"

Die Speißekarte

Suchen Sie sich was aus und freuen Sie sich auf genialen Speißen mit Zutaten aus der unmittelbaren Umgebung.

Aprés-Ski in Scheffau
Gute Laune garantiert

Aprés-Ski Treff

Geselligkeit und Gaudi erwarten Sie beim Aprés-Ski in der Waldhof Alm. Dazu ein cooler Drink und Ihr Skitag wird perfekt abgerundet!

Auerochsen in Scheffau, Tirol
Beste Qualität

Fleisch vom Auerochsen

Die Zucht der Auerochsen ist im Waldhof Chefsache und garantiert Ihnen bestes Fleisch aus der Region. Mehr Qualität geht nicht!